Caps Adidas – praktische Kopfbedeckung mit den bekannten drei Streifen

Die Brüder Rudolf und Adolf haben zusammen in der Dassler Schuhfabrik gearbeitet und haben sodann beschlossen, getrennte Wege bezugnehmend auf die Karriere einzuschlagen. Rudolf hatte sodann selbst ein Unternehmen gegründet und rief ein Logo ins Leben, welches an einer Wildkatze erinnert. Adolf hat Adidas für sich entdeckt. Zunächst waren beide Marken zu einem dauerhaften Rivalen im Sportartikelmarkt geworden. Zweifelsohne gab es für Adidas einen eindrucksvollen Meilenstein: Mit den Fußballschuhen hatte die deutsche Nationalmannschaft im Jahre 1954 bei der Fußballweltmeisterschaft gewonnen. Daher gilt das Modell als der „beste Sportschuh“, welcher weltweit erschaffen wurde und ging somit in die internationale Erfolgsgeschichte an.

Adidas Caps – Kultmarke mit langer Unternehmenstradition

Nicht nur Schuhe hat Adidas im Sortiment. Dazu gehören Bekleidungsstücke und Sportartikel, worunter de Caps unabdingbar sind. Auf Konzerten, auf Sportplätzen, auf Veranstaltungen oder sogar auf dem roten Teppich – Caps Adidas dürfen bei legendären VIP´s und Stars aus den 80erJahren einfach nicht fehlen.

Adidas Caps sind nicht nur praktische Kopfbedeckungen. Sie stehen für den löängsten Kultstaus und individuellen Lifestyle. Das Unternehmen steht auf Platz 2 der renommierten Sportartikelhersteller und kann auf lange Firmentraditionen zurückblicken. Jeder Träger einer Adidas Cap zeigt sich mit seiner sportlichen Vorliebe. Bringe selbst mit einem bestickten Adidas Cap deine bevorzugte Sportart oder deine Zugehörigkeit deines Lieblingsteams zum Ausdruck.

Vorteile von Caps Adidas

Durch die Bekanntheit und der Größe arbeitet Adidas mit etlichen Breitensportarten zusammen. Deshalb ist die Vielfalt an unterschiedlichen Caps Adidas sehr groß. Beinahe jeder Sportinteressierte findet seine passende Kopfbedeckung. Lass dich von dem trendsetzenden Design und die hochwertige Qualität überzeugen!

Eigenschaften von Caps von Adidas

Caps Markeadidas
Caps Farbennahezu alle Farben erhältlich, schwarz sehr beliebt
Caps Formennormale Cap Form als auch sportliche Modelle
Caps Größenmeist Einheitsgrößen
Caps Kostengünstig bis mittel
Caps AuffälligkeitenDas adidas Logo ist meist mittig auf dem Cappi angebracht und setzt sich farblich vom Cap ab
Angebot
adidas 6P 3-Streifen Schirmmütze, Black White, OSFM
  • 100% Baumwolle
  • Vorgebogener Schirm
  • Verstellbarer Riemen am Hinterkopf
  • Gesticktes Logo
Angebot
adidas Baseball Classic Trefoil Schirmmütze, Schwarz (Black Ec3603), (Herstellergröße: One Size)
  • 100% Baumwolle
  • Verstellbarer Riemen am Hinterkopf
  • Vorgebogener Schirm
  • Gesticktes Logo auf der Front
Angebot
adidas Trefil SNB Schirmmütze, Schwarz (Black Dv0176), OSFM
  • 100% Baumwolle
  • Verstellbarer Riemen am Hinterkopf
  • Ungebogener Schirm
  • Gesticktes Logo auf der Front
Angebot

Hinweis: Aktualisierung am 5.11.2019 über Amazon Product Advertising API. Daten und Preise können sich ggf. geändert haben. Über das Amazon.de Partnerprogramm verdienen wir Provisionen für qualifizierte Käufe.